für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Total Tankstelle

Hicklstr. 2
85764 Oberschleißheim - Neuherberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 089 21 89 44 66
Gratis anrufen
Telefax: 089 23 54 69 78
https://www.total.de/
Total Tankstelle 089 21 89 44 66 Oberschleißheim Hicklstr. 2 85764 Neuherberg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 06:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 22:00 Uhr
Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 06:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Total Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Total in 85764 Oberschleißheim - (mit Fa. Christ Waschstraße) War heute mit meinem Vito in der Wasch...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total in 85764 Oberschleißheim War heute mit meinem Vito in der Waschanlage. Ergebnis: Felgen immer noch dreckig (sie waren nicht eingebrannt und nach dem waschen habe ich den Dreck mit dem Finger leicht wegwischen können) Heckklappe und Stoßfänger hinten Total verschmutzt als ob nie eine Bürste dran gewesen wäre. Rund um den Tankdeckel ist die ganze Verschmutzung vom Diesel und Staub, der sich beim fahren bildet noch vorhanden. Nach Reklamation hätte ich eine neue Waschkarte bekommen, doch auch 5 neue Karten nützen nichts wenn die Bürsten nicht an die besagten Stellen kommen. Nach dieser Erklärung wurde mir gesagt, dass ich morgen nochmal kommen soll und mit dem Chef sprechen. Super Idee, denn ich wohne 25 Kilometer von dieser Tanke weg. Meinem Verlangen nach Erstattung der 8,99 Euro wurde nicht zugesprochen. Schei..laden ! Sehr Kundenorientiert. Minus 5 Punkte kann man leider nicht geben ! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 16.02.2024 „ Guten Tag R. TVV., wir bedauern zutiefst Deine Erfahrung und werden das intern überprüfen. Bitte zögere nicht, Dich an unseren Support zu wenden, damit wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können. Viele ...mehr

Unzumutbar? 08.01.2024Danydany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine feine Tankstelle mit allem was man so braucht. Das tankstellengelände ist sauber und aufgeräumt so wie man es sich wünscht. Die Stationen für luft usw sind gut erreichbar und auf dem neuesten Stand. Vor allem kostet hier luft nichts, was bei manchen Tankstellen nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint. Dies setze ich aber unter den Begriff "kundenservice" voraus. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. So macht das tanken doch mehr Spaß obwohl es im Geldbeutel oft weh tut :-) Alles in allem eine nette location ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 17.01.2024 „ 1000 Dank für die 5 Sterne, Danydany!!! Das zaubert den Kollegen ein Lächeln ins Gesicht -ige Grüße Gute Fahrt, Dein Tankstellenteam!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21894466, +49 89 21894466, 08921894466, +498921894466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Total Tankstelle?

Die Adresse von Total Tankstelle lautet: Hicklstr. 2, 85764 Oberschleißheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Total Tankstelle?

Total Tankstelle hat montags bis sonntags von 06:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Total Tankstelle?

Total Tankstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen